Wir sagen «Goodbye 2020» und «Hello 2021»

An Silvester und Neujahr schauen wir unter anderem noch einmal zurück auf die musikalischen Highlights des vergangenen Jahres.
Wir haben für dich den Soundtrack für die letzten Stunden der vergangenen sowie die ersten Stunden des neuen Jahres. (Bild: Pexels, Karolina Grabowska)

Das turbulente und aussergewöhnliche erste Jahr dieses neuen Jahrzehnts neigt sich dem Ende zu. Wir schauen noch einmal zurück auf ein genauso spezielles Musikjahr. Keine Festivals, keine Konzerte, dafür viel Musik aus der Konserve. Genau die wollen wir noch einmal in einem Special an Silvester und Neujahr präsentieren.

31. Dezember 2020

10:00 UHR | REWIND 2020

Den ganzen Tag noch einmal ausschliesslich Songs, die in den vergangenen zwölf Monaten veröffentlicht wurden.

21:00 UHR | NUMBER ONES 2020

Alle Spitzenreiter der ZONE TOP 15 aus den vergangenen 52 Wochen.

23:00 UHR | GOODBYE 2020

Mit guter Musik lassen wir dieses ungewöhnliche Jahr ausklingen und freuen uns bereits auf bessere Tage im 2021.

1. Januar 2021

00:00 UHR | HELLO 2021

Die besten Songs für einen guten Start ins neue Jahr.

01:00 UHR | DANCEFLOOR CLASSICS

Diese Klassiker versüssen dir die Neujahrsnacht. Tanzbare Hits aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren.

04:00 UHR | HITNIGHT XXL

Die Extraportion Klassiker in der Neujahrsnacht für alle Schlaflosen und Frühaufsteher.

07:00 UHR | BRUNCH

Ein gemütlicher Start ins 2021 mit Golden-Pop und Chill-Out-Sounds.

14:00 UHR | REWIND 2020

Der chronologische Jahresrückblick. Zwei Stunden, drei Monate.

22:00 UHR | NUMBER ONES 2020

Alle Spitzenreiter der ZONE TOP 15 aus den vergangenen 52 Wochen.

Mehr Beiträge
Share
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
ZONE RADIO CH verwendet Cookies und Analysetools, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von zoneradio.ch akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.